top of page

67# SANTA CLAUS und dein Gitarrenlehrer ROCKEN zusammen ein Weihnachtslied!

Hallo und frohe Weihnachten an alle Schüler und deren Familien!


Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, zurückzublicken und die Festtage willkommen zu heißen.


SANTA CLAUS ROCKT ein Weihnachtslied auf der E-Gitarre:


In meinem diesjährigen Weihnachtsblogeintrag habe ich eine besondere Überraschung für euch vorbereitet - ein rockiges Weihnachtslied, das ich gemeinsam mit einem ganz besonderen Gast, Santa Claus, auf der E-Gitarre spiele. Lasst euch von dieser festlichen Darbietung in die richtige Stimmung versetzen!





 

Ein Blick auf das vergangene Jahr zeigt, dass wir als Gitarrenschule viele Fortschritte gemacht haben.




Neben unserem regulären Unterrichtsformat haben wir auch kostenlose Gitarrenlerninhalte auf YouTube bereitgestellt, um noch mehr Menschen für die Welt der Musik zu begeistern. Es freut mich zu sehen, wie viele von euch von diesen Ressourcen profitiert haben.


In diesen aufwendig und zeitintensiv produzierten Videos lernst du unter Anderem:


  • Akkorde

  • Akkordwechsel

  • Tonleitern

  • Anschlagsmuster

  • Gitarrenlicks

  • und vieles mehr.

Es wird immer wieder neue Videos zu den bestehenden Formaten geben.

Außerdem entwickel ich ständig neue Formate, um sicherzustellen, dass dieses Gitarrenlexikon möglichst viele Richtungen abdeckt.



Wenn du besondere Übungen im Sinn hast, lass es mich einfach in den Kommentaren wissen oder sende mir eine private Nachricht – ich bin gespannt auf deine Ideen und Wünsche.


Wenn dir dieser Gitarrenkanal gefällt und du keine Übung verpassen möchtest, abonniere gerne dieses kostenlose Format.


Diese kostenlose Arbeit aktiv unterstützen:


Bei jedem Einkauf in meinem Partnershop unterstützt du außerdem diese wertvolle Arbeit.


Dabei entsteht für dich kein Nachteil.







 

Ein erfolgreiches Unterrichtsjahr für unser Talent 2023:


Ein besonderer Glückwunsch geht an unser diesjähriges Talent aus unserem Förderprogramm, das das Jahr erfolgreich abgeschlossen hat. Bald könnt ihr mehr über seine musikalischen Erfahrungen und Fortschritte aus diesem Jahr in einem kommenden Blogeintrag lesen.




 

MeinGitarrenkurs.de begrüßt einen neunen Gitarrenlehrer:


Außerdem freue mich auch, den Schauspieler, Musiker und Gitarrenlehrer, Michael Knese, in unserer Schule begrüßen zu dürfen. Seine Expertise ist zweifellos eine Bereicherung für unsere Musikschule, und ich bin gespannt darauf, welche musikalischen Impulse er weiterhin mitbringt.


Mann mit Akustikgitarre schaut in die Kamera
Michael Knese (Freiberuflicher Gitarrenlehrer bei MeinGitarrenkurs.de)

 

MeinGitarrenkurs.de vergrößert sich - Neuer Standort:


Wir sind begeistert, euch mitzuteilen, dass wir aktuell an der Erweiterung unseres Standorts in Sprendlingen arbeiten.


In Bezug dessen sind wir auf der Suche nach einem weiteren Gitarrenlehrer oder einem sehr erfahrenen Gitarristen, der unser Team verstärken möchte. Wenn du jemanden kennst oder selbst Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir bewerben!





 


Das kommende Jahr verspricht also viele spannende Entwicklungen und Wachstum für unsere Gitarrenschule. Ich bin dankbar für eure Unterstützung und die Freude, die ihr in jede Unterrichtsstunde bringt.


Ich wünsche euch allen besinnliche Festtage und einen guten Start in das neue Jahr.

Möge es voller musikalischer Inspiration und persönlicher Erfolge sein!


Rockige Grüße, Tolga Polat von MeinGitarrenkurs.de

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page