//////
Dein Unterricht bei MeinGitarrenkurs.de

Erlebe Onlineunterricht wie nie zu vor!

Dein Gitarrenunterricht erlebt eine neue Dimension.

Zwei HD Kameras für beste Sicht und zusätzlich beste Audioqualität.

Du hast garantiert immer alles im Blick. 

Und falls du es doch lieber persönlich magst, gibt es auch die Möglichkeit bei mir in der Musikschule vorbeizukommen.

Teste es jetzt einfach und kostenlos!

Deutschlandweit!

 
lessons_1.jpg
Persönlicher Unterricht
für Anfänger und Fortgeschrittene

Persönlicher Unterricht mit einem echten Gitarrenlehrer an deiner Seite.

Bei mir erhältst du keinen Video-Kurs, sondern richtigen Gitarrenunterricht genau auf dich zugeschnitten.

Dabei gehen wir natürlich auf deine Ziele und Musikrichtung ein.

Mache Fortschritte 

Egal ob du Anfänger oder Profi bist, wir machen gemeinsam Fortschritte.

Dabei orientiere ich mich an deinen Fähigkeiten und deinem Lerntempo. Mein Ziel ist es, dass du stetig Fortschritte machst. Damit du so gut Gitarre spielen lernst, wie in deinen Träumen.

lesson_2.jpg
lesson_3.jpg
Mit Spaß und Leidenschaft

Trockenen Unterricht gibt es bei mir nicht. Ich bin mit ganzem Herzen Gitarrist und möchte diese Leidenschaft auch in dir entfachen. 

Beim Gitarre spielen geht es mir um Spaß und Freude an der Musik. Dadurch wird dir der Unterricht leicht fallen und die Motivation zum Üben kommt von ganz alleine.

Dein Lehrer

Ist bin Tolga Polat und Gitarrenlehrer aus Leidenschaft.

Ich liebe es Gitarre zu spielen und Musik zu machen. Seit meinem 11. Lebensjahr spiele ich bereits Gitarre. Ich habe mehrjährige Unterrichtserfahrung und schon viele Schüler unterrichtet. Als Schüler stehst du bei mir immer an erster Stelle. Ich möchte dich bestmöglich coachen und unterstützen, damit du deine Ziele erreichst.

Auch in meiner Freizeit lässt mich die Gitarre nicht los. Ich begleite zahlreiche Songprojekte und habe regelmäßige Bühnenauftritte.

Teste den Unterricht jetzt einfach und kostenlos!