top of page

32# Talentförderer 2022 - Unser Talent steht fest!

Aktualisiert: 4. Jan. 2023

Nachdem das erste Jahr mit dem Projekt "Talentförderer 2021" in meiner online-Gitarrenschule erfolgreich verlaufen ist, geht es auch in diesem Jahr für unser "Talent" wieder darum, innerhalb der nächsten 12 Monate soviel wie möglich alles rund um das Thema Gitarre spielen zu lernen.



Gesucht und gefunden - Unser Talent 2022 steht fest!

Der Talentförderer:


Jedes Jahr hat ein Kind zwischen 6 - 18 Jahren die Chance auf einen 12 Monatigen kostenlosen Gitarrenunterricht bei MeinGitarrenkurs.de. Dazu gibt es ein individuelles Instrumenten Paket von "The Guitar Hearts Project e.V" geschenkt!


Dieses Mal hat sich ein junger Nachwuchsgitarrist aus dem Kreis Bremen beworben und mich mit seinem Interesse für die Gitarre in einem Bewerbungsvideo überzeugt.


Ich war sofort begeistert und vereinbarte einen Termin via Skype zum ersten persönlichen Kennenlernen des Bewerbers. Dort erfuhr ich, dass unser Talent gerne die E-Gitarre spielen möchte. Dies war schon lange sein Traum!


Ich bin von seinem Talent überzeugt und sehe es nun als meine Aufgabe, Ihm in den nächsten 12 Monaten diesen Traum erfüllen zu können.

Montag, 03.01.2022 - Der erste Unterrichtstag


Im neuen Jahr, gleich am ersten Tag nach den Weihnachtsferien ging es auch schon los.

Weil er noch keine eigene Gitarre hatte, lieh er sich zunächst eine klassische Gitarre aus der Verwandschaft, Der Termin zur Übergabe der Gitarrenspende durch "The Guitar Hearts Project e.V" stand noch bevor.


30.01.2022 - Die Instrumentenübergabe

"Auch in diesem Jahr unterstützen wir natürlich den Talentförderer von @meingitarrenkurs.de.


Andree und Katja waren heute in der nähe von #bremen unterwegs und überbrachten dem #talent für #2022 alles was man zum Start in die Gitarrenwelt so braucht.


Im Paket enthalten war eine Squier Stratocaster, ein @blackstaramps Verstärker, ein Kopfhörer (gespendet vom Chef persönlich), natürlich Plektren, ein Gurt und, wie immer, ein Kabel von unseren Freunden von @cordial.cables Das Guitar Hearts Project wünscht dir viel Spaß und Erfolg.


"Rock das Ding!" schreibt Lars Nüsse, Gründer und Leiter des Vereins "Guitar Hearts Project" in einem Post auf der offiziellen Seite seines Vereins in einem Sozialen Netzwerk.


Ich wünsche unserem Nachwuchs-Gitarristen ein erfolgreiches und lehrreiches Jahr in meiner online Gitarrenschule MeinGitarrenkurs.de.


Alles zum Thema Talentförderer und wie auch du dich für den nächsten kostenlosen Online Gitarrenunterricht bewerben kannst, findest du hier: Der Talentförderer

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page