18# Projekt: Kulturstückchen

Aktualisiert: Nov 22


Radio Antenne Bad Kreuznach und die Stadtverwaltung Bad Kreuznach haben ein Format für Künstler geschaffen, die coronabedingt nicht auftreten konnten und können - die „Kulturstückchen“.


Mein Musikpartner Andreas Weiß (Superweihs) und ich haben dort 2 unserer bisherigen Projekte vorgestellt.

Thorsten Subat links und Tolga Polat rechts im Bild während der Moderation des Kulturstückchens
Thorsten Subat (Chefredakteur Antenne Bad Kreuznach) links und Tolga Polat rechts im Bild während der Moderation des Kulturstückchens

Im nachfolgendem Video sieht man eine Zusammenfassung beider Musikprojekte mit einer kurzen Anmoderation von Chefredakteur Thorsten Subat (Radio Antenne Bad Kreuznach)





Weitere Informationen und andere kreative Projekte findest du auf https://www.kulturstueckchen.de/


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen