top of page

8# Musikprojekt: The Night 2020

Aktualisiert: 4. Jan. 2023

Ein eingespieltes Team!


Zum Einspielen eines Gitarrensolos für seinen neuesten Song, startete Andreas einen Aufruf auf einem sozialen Netzwerk. Daraufhin meldete ich mich bei ihm, schickte eine Hörprobe und wir wurden Projektpartner.


Anschließend wurde folgendes Gitarrensolo geboren:


Das Musikvideo zum ganzen Song von Andreas Weiß - The Night 2020 feat Tolga Polat (Guitar solo):

Andreas ist nicht nur ein sehr zuverlässiger und engagierter Musiker, welcher übrigens in Vergangenheit Mitglied einer Vorband bei Peter Maffay und Bob Dylan war, er ist außerdem ein sehr guter Zuhörer welcher auch in verschiedensten Situationen immer einen Ratschlag parat hat.


Ich bin dankbar ein Teil des neuen Songs "The Night 2020" von Andreas Weiß zu sein!

Freut euch bald auf weitere coole Projekte von Andreas Weiß (Links im Bild) und mir, Tolga Polat (Rechts im Bild)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page