top of page

6# Die Bewerbungsfrist für den Talentförderer 2021 ist vorbei!

Aktualisiert: 29. Jan. 2022

Die Bewerbungsfrist für den Talentförderer 2021 ist nun vorbei und ich freue mich bald die Gewinnerin oder den Gewinner präsentieren zu dürfen.

Du kannst dich ab sofort wieder für den nächsten Talentförderer (2022) bewerben.


MeinGitarrenkurs.de unterstützt jedes Jahr eine einkommensschwache Familie mit kostenlosen Gitarrenkurs - und zwar ein ganzes Jahr lang!

- Bewerbungsfrist ist der 30.November 2021 für den nächsten kostenlosen zwölfmonatigen Talentfördererkurs (Unterrichtszeitraum 2022)

- Der Talentförderer gilt nur für einkommensschwache Familien welche sich sonst keinen Unterricht leisten können

- Der oder die potentielle Schüler/in muss zwischen 6 und 18 Jahre alt sein

- Motivation muss vom Schüler ausgehen

Aussagekräftige Bewerbungen in Bild, Text oder als Video bitte via E-Mail an anmeldung@meingitarrenkurs.de bis zum 30.11.2021 einsenden!

___

Du möchtest diese jährliche Aktion unterstützen?

Werde Musikpate und unterstütze über die Dauer des zwölfmonatigen kostenlosen Unterrichtes unsere Talente - damit jeder eine Chance bekommt!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page