top of page

43# Talentförderer: Bewerbungsfrist für 2023 ist vorbei

Aktualisiert: 31. Dez. 2022

Die Bewerbungsfrist für den Talentförderer 2023 und somit den nächsten kostenlosen zwölfmonatigen Gitarrenkurs ist jetzt vorbei!

Vielen Dank für die tollen Bewerbungen!


Alle Einsendungen werden nun von mir ausgewertet. In den nächsten Wochen erfahrt ihr, wer im nächsten Jahr den kostenlosen Gitarrenunterricht von MeinGitarrenkurs.de und das kostenlose Gitarrenpaket von TheGuitarHeartProject bekommt.


Dieses Projekt bietet Familien mit finanziell schwachen Verhältnissen die Chance, einen Musikunterricht für das Instrument Gitarre kostenlos zu besuchen. EIN ganzes Jahr.

Gitarrenschnupperkurs - Ohne Risiko.


Interessiert am Talentförderprogramm? Oder möchtest du Musikpate werden? Dann melde dich bei mir!


Aussagekräftige Bewerbungen in Bild, Text oder als Video bitte via E-Mail an anmeldung@meingitarrenkurs.de bis zum 30.11.2023 einsenden!


Alle Bedingungen findest du hier:












37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page