#34 Talentförderer 2022 - Neuester Pressebericht

Aktualisiert: 4. März


Mit freundlicher Genehmigung der Nordwest-Zeitung - Foto: Thorsten Konkel
Quelle: Mit freundlicher Genehmigung der Nordwest-Zeitung - Foto: Thorsten Konkel Redakteur NORDWEST-ZEITUNG Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Unser Talent "Svante" hat es mit dem diesjährigen "Talentförderer" meiner online Gitarrenschule in die NWZ (Nordwest Zeitung) geschafft.


In dem Artikel geht es unter Anderem um die Geschichte des 12 Jährigen und wie er das Interesse am Gitarrespielen für sich entdeckt hat.


https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg-kreis/ganderkesee-foerderprojekt-talent-greift-beherzt-in-die-saiten_a_51,6,1473993057.html





Der Talentförderer


Jedes Jahr hat ein Kind zwischen 6 - 18 Jahren die Chance auf einen 12 Monatigen kostenlosen Gitarrenunterricht bei MeinGitarrenkurs.de. Dazu gibt es ein individuelles Instrumenten Paket von "The Guitar Hearts Project e.V" geschenkt!


Dieses Mal hat sich ein junger Nachwuchsgitarrist aus dem Kreis Bremen beworben und mich mit seinem Interesse für die Gitarre in einem Bewerbungsvideo überzeugt.


Ich war sofort begeistert und vereinbarte einen Termin via Skype zum ersten persönlichen Kennenlernen des Bewerbers. Dort erfuhr ich, dass unser Talent gerne die E-Gitarre spielen möchte. Dies war schon lange sein Traum!


Ich bin von seinem Talent überzeugt und sehe es nun als meine Aufgabe, Ihm in den nächsten 12 Monaten diesen Traum erfüllen zu können.

"Auch in diesem Jahr unterstützen wir natürlich den Talentförderer von @meingitarrenkurs.de.


Andree und Katja waren heute in der nähe von #bremen unterwegs und überbrachten dem #talent für #2022 alles was man zum Start in die Gitarrenwelt so braucht.


Im Paket enthalten war eine Squier Stratocaster, ein @blackstaramps Verstärker, ein Kopfhörer (gespendet vom Chef persönlich), natürlich Plektren, ein Gurt und, wie immer, ein Kabel von unseren Freunden von @cordial.cables Das Guitar Hearts Project wünscht dir viel Spaß und Erfolg.


"Rock das Ding!" schreibt Lars Nüsse, Gründer und Leiter des Vereins "Guitar Hearts Project" in einem Post auf der offiziellen Seite seines Vereins in einem Sozialen Netzwerk.


Du möchtest diese jährliche Aktion unterstützen? ​ Werde Musikpate und unterstütze über die Dauer des zwölfmonatigen kostenlosen Unterrichtes unsere Talente - damit jeder eine Chance bekommt! Melde dich bei mir.


E-Mail: anmeldung@meingitarrenkurs.de

Telefon: 0159 / 03724631



26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen