#33 MeinGitarrenkurs.de wünscht dir einen schönen Valentinstag

Aktualisiert: 15. Feb.

Das Musizieren auf der Gitarre ist mehr als nur ein Hobby, mehr als nur ein Gefühl, mehr als ein Augenblick des Glücks.


Mit klarem Verstand und offenem Blick gegen alle Vernunft und die Stimmen, die meinen Weg versperren.

Angekommen und doch jeden Tag neu, Erbauend und inspirierend in die Zukunft und nie ans Aufgeben denkend -


So lebe ich heute meinen Traum und bin jeden Tag dankbar für die Musik, die uns geschenkt wurde.


Es ist ein tolles Gefühl, mein Wissen und auch meine Inspiration an meine Schüler weitergeben zu können. Dabei ist es neben der Technik, ein Instrument zu beherrschen vielleicht noch wichtiger, die Leidenschaft für die Musik weiterzutragen, welche neben den Ohren auch die Herzen der Zuhörer erreicht.


Euer Tolga


27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen