#28 MeinGitarrenkurs.de wünscht dir ein frohes Fest!

Aktualisiert: 26. Jan.

Zuerst ein kleines Weihnachtsständchen :-)

Ich wünsche allen Schülern meines online-Gitarrenunterrichts und deren Angehörigen viel Erfolg und vorallem Spaß beim Üben auf der Gitarre!


"Sinni" steht mit der Gitarre auf der Bühne bei einem seiner Live Konzerte
Sinisa "Sini" Novak bei einem seiner Live Konzerte


Das Jahr ist nun fast zu Ende und es hat sich viel getan - Sowohl im privaten Bereich als auch am Gesamtkonzept des online-Gitarrenkurses.


Es gab viele positive Veränderungen und neue Bekanntschaften unterstützen die Zusammenarbeit in meiner online Gitarrenschule.






Unter anderem möchte ich einen großen Dank an meinen Freund Sini aussprechen.


Wir haben uns in meiner Lehrerzeit an der privaten Musikschule "Musicstore Route66" in Holzgerlingen (Baden Württemberg) kennengelernt.

"Sinni" (Im Hintergrund am Keyboard) Tolga Polat (An der Gitarre) Simone (Am Mikrofon) Ein kleiner Ausschnitt aus der damaligen Bandprobe
Ein kleiner Ausschnitt aus der damaligen Bandprobe. Sini im Hintergrund am Keyboard, Tolga an der Gitarre, Simone am Mikrofon

Unter anderem sprachen wir viel über Musik und persönliche Beweggründe, welche uns an diesen Punkt des Lebens gebracht hatten.

In dieser Zeit spielte ich mit Sini und seiner Band-Partnerin Simone Augustin in ihrer Band in Holzgerlingen.




Bald darauf zog ich mit meiner Familie nach Bad Kreuznach und bis heute pflegen wir regelmäßigen Kontakt. Es war eine Entscheidung mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn Sini hätte mich gerne weiter in der Band gehabt riet mir jedoch dahin zu gehen, wo ich mich mit meiner Familie wohl fühle.





Das Besondere an ihm sind vorallem seine Affinität und Liebe zur Technik und zur Musik. Immer wenn ich eine Idee habe und Tipps bei der technischen Umsetzung benötige, dann frage ich ihn einfach. Er hat in den meisten Fällen schnell die ideale Lösung.


Bei der Umsetzung von Zwei gleichzeitig laufenden Kameras beim Online-Gitarrenunterricht half er mir beispielsweise in allen technischen Belangen.


Sini, nochmals vielen Dank für deine Hilfe!



MeinGitarrenkurs.de hat ein neues Design


Einen weiteren Meilenstein für die online-Gitarrenschule setzte mein Gitarrenschüler Pascal Leclerc.


Als leidenschaftlicher Hobby-Webdesigner überarbeitete und verbesserte er den Internetauftritt meiner Online-Gitarrenschule MeinGitarrenkurs.de und ist somit ein wertvoller Teil des Ganzen geworden.


Auch hier ist ein riesiges "Dankeschön" mehr als verdient!

Pascal (Links im Bild - Gitarrenschüler und Hobby-Webdesigner) Tolga Polat (Rechts im Bild - Inhaber von MeinGitarrenkurs.de)
Pascal Leclerc, Links im Bild - Gitarrenschüler und Hobby-Webdesigner und ich, Tolga Polat, Inhaber von MeinGitarrenkurs.de


Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr!


* * *


Mehr zu meinem Online-Gitarrenschulkonzept findest du hier:

Erlebe eine neue Dimension im Online-Gitarrenunterricht


Allgemeine Informationen zu meinem Online-Gitarrenunterricht findest du hier:

Allgemeine Informationen



80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen